60 Jahre Lederwarenmanufaktur Göppel

Hochwertige Handarbeit überdauert die Zeit. Seit 60 Jahren stellen wir unsere Lederwaren im Allgäu her und begeistern unsere Kunden mit höchster Qualität und langlebigen Produkten.

Wir feiern 60-jähriges Jubiläum!

Vor 60 Jahren, im Oktober 1956, begann Edmund Göppel in Berkheim-Illerbachen mit der Herstellung von Lederwaren.
Seither hat sich viel geändert: die Nachfrage ist gestiegen, die Produktion erweitert worden, die Mitarbeiterzahl ist stetig gewachsen… inzwischen führt sein Sohn – Hubert Göppel – den Familienbetrieb weiter und leitet diesen geschickt durch die zeitlichen Veränderungen und die Problematiken, die diese mit sich bringen. Während viele Betriebe ihre Produktion ins Ausland verlegten, konnten wir unserem Standort im Allgäu und unserer Philosophie “Handmade in Germany” treu bleiben.

Wir sehen den kommenden Jahren positiv entgegen und freuen uns auf das, was noch kommt.
Natürlich bleiben wir auch weiterhin unserem Standort in Illerbachen treu und verpflichten uns der traditionellen Handarbeit, damit jedes Stück ein Unikat wird.

Auf die nächsten 60 Jahre feinstes Lederhandwerk aus Berkheim-Illerbachen!
Für Werte, die bleiben.