Großauftrag statt Großeinsatz

Aktuell arbeiten wir an einem Großauftrag für das Land Baden-Württemberg und statten somit sämtliche Beamte der Kriminalpolizei mit dem eigens dafür entworfenen K-Etui aus.

K-Etui: Lederwaren für die Kriminalpolizei

 Nach langer Entwicklungszeit, Ausschreibung, Testphasen und einigen Optimierungen ist es so weit: das K-Etui der Kriminalpolizei geht bei unserer Manufaktur in Produktion.

Das Etui für den Dienstausweis der Kriminalpolizei ist ein Ledermäppchen mit einem silber- oder goldfarbenen Polizeistern und dem Schriftzug „Kriminalpolizei“ auf der Vorderseite. In das Innere des Etuis kann der Polizeidienstausweis integriert werden. Dieser neue Ausrüstungsgegenstand wurde durch das Innenministerium in enger Zusammenarbeit mit dem Landeskriminalamt entwickelt. Mehrfach waren Vertreter bei uns zu Besuch und haben uns bei der Produktion ihres Produktes über die Schulter geschaut.

Wir fühlen uns geehrt, dass unsere hochwertige Arbeit so geschätzt wird und wir den Alltag der Kriminalpolizei mit diesem Produkt bereichern dürfen.